Willkommen bei Ferien bei Hoffmann

Leichte Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Schön, dass Sie unsere Website besuchen.

Wir bieten Ferienwohnungen für Ihren Urlaub an.
Unsere Ferienwohnungen sind gemütlich und gut ausgestattet.

Hier können Sie sich erholen und entspannen.
Sie können die Natur genießen und Ruhe finden.


 

Unsere Ferienwohnungen

Leichte Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Wir haben verschiedene Ferienwohnungen.
Die Wohnungen sind für einzelne Personen, Paare oder Familien geeignet.

Die Wohnungen haben zum Beispiel:

  • ein Schlafzimmer

  • eine Küche

  • ein Bad

  • einen Wohnbereich

Sie können sich selbst versorgen.
Das bedeutet: Sie kochen Ihr eigenes Essen.


 

Lage und Umgebung

Leichte Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Unsere Ferienwohnungen liegen in einer schönen Umgebung.
Es gibt Natur, Spazierwege und viele Möglichkeiten für Ausflüge.

Sie können:

  • spazieren gehen

  • Fahrrad fahren

  • die Umgebung erkunden

  • einfach entspannen


Leichte Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Für wen ist das Angebot?

Unsere Ferienwohnungen sind für:

  • Urlauber

  • Familien

  • Paare

  • Menschen, die Ruhe suchen


 

Kontakt und Buchung

Leichte Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Sie können uns gerne kontaktieren.
Wir beantworten Ihre Fragen.

Andrea & Markus Hoffmann
Im Brook 27
49545 Tecklenburg-Brochterbeck

Telefon: +49 (0) 5455 1527
Mobil: +49 (0) 160 97349442 oder  +49 (0) 160 94959661
E-Mail: info@ferien-bei-hoffmann.de